Kabine 154-B1

Nachdem die Restaurierung des 103-A2 Rollers endlich abgeschlossen war, konnte ich der Versuchung eines Angebots im weltgrößten Internet-Auktionshaus nicht widerstehen. Nun darf ich mich Eigentümer einer Heinkel Kabine 154-B1 nennen. Oder wie meine nächsten Mitmenschen gerne zu sagen pflegen, Sammler unidentifizierbarer Einzelteile für den Wertstoffhof.
 

Hier klicken zum Öffnen der Bilder-GallerieDas ganze Fahrzeug wurde nämlich in Einzelteile zerlegt versteigert. Leider waren diese nur zu höchstens 80% vollständig, so dass ich schon dauernd Ausschau nach den noch fehlenden Puzzlestücken halte.
Sollte also jemand, der dies liest, noch unbenötigte Kabinenteile zu vergeben haben, wäre ich über jegliche Nachricht dankbar.
:-)


Ganz nebenbei werde ich mich dann wohl auch noch intensiver mit Karosseriebau beschäftigen müssen und sollte in der näheren Umgebung eine intakte Kabine als Vorlage ausfindig machen. Nicht bei allen Blechteilen ist so ganz klar, wo sie hingehören oder was sie einmal waren...

Auf alle Fälle steht hier das nächste größere Projekt fest, sobald der Garagenanbau einmal fertig ist.